Biologischer Zahnersatz

Biologischer Zahnersatz
 GZM-zertifiziertes, ganzheitlich arbeitendes Labor

Testkörperherstellung nach Dr. Bernd Chargè/GZM für die Materialtestung am Patienten

Materialverarbeitung und Prothetikherstellung nach GZM-Richtlinien

Ästhetik und Präzision

Ästhetik und Präzision
 

 Farbwahl und Beratung im Labor

Vollkeramik für hohe kosmetische Ansprüche

individuelle Problemlösungen mit Implantatarbeiten und Galvanoforming usw.

Teamwork


Teamwork 

 

präzise und innovative Technik aus Meisterhand

Hochqualifizierter Mitarbeiterstab

Teamwork bei gleichmäßig hoher Qualität

Biologischer Zahnersatz

Biologischer Zahnersatz hergestellt nach GZM Richtlinie

GZM = Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche Zahn-Medizin
Seckenheimer Hauptstraße 111
68239 Mannheim
Tel. (06 21) 4 82 43 00
Fax (06 21) 47 39 49
www.gzm.org

Wir sind eines der wenigen Labors, dass von der GZM zertifiziert worden ist, biologische Materialien nach ihren Richtlinien zu verarbeiten.Wir fertigen für Testungen Materialproben an, die zahnersatzidentisch angefertigt worden sind.

Die Testkörper nach Dr. Bernd Chargé stellen wir für alle zahntechnischen Arbeiten aus Metall, Keramik und Kunststoff her.

Diese Materialproben müssen patientenspezifisch angepasst werden, aber auch in Behandlungs- und Werkstückqualität reproduzierbare Ergebnisse gewährleisten.

Da die Monowerkstoffe sich durch die Verarbeitung und Bearbeitung ganz entscheidend verändern, werden diese Testungen durchgeführt. Die Verträglichkeitstestungen müssen mit den hergestellten Testkörpern vorgenommen werden, da man feststellen muss, ob der Patient die Materialien verträgt. Gleichzeitig muss man überprüfen, ob die zusammengeführten Monowerkstoffe auch als Mischwerkstoff patientenverträglich sind.

Alle Testkörper müssen im identischen Ablauf wie bei der späteren Prothetik hergestellt werden. Denn nur wenn der Testkörper und der Zahnersatz gleich homogen verarbeitet worden ist, wird die Testung verträglich sein und man spricht vom biokompatiblen Zahnersatz.Wir stellen Werkstücke in einer hochwertigen und immer wieder reproduzierbaren Qualität her.

Wir verwenden ein besonderes Verfahren beim Giessen an, nämlich die Gusstechnik nach Sabath.

Unsere Zertifizierung

 

Diese Webseite weiterempfehlen!

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest

Besucher seit 25.07.12

Heute51
Gestern3
Woche51
Monat357
Insgesamt21369

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online